Anmeldung

Anmeldung für Mitglieder

Kalender

loader
Der Stamm Sankt Jörg mit seinem Zelt beim 24hLauf

24hLauf 2016

In diesem Jahr wollen wir wieder beim 24hLauf für Kinderrechte teilnehmen. Gemeinsam mit der Stamm Calapallo vom Pfadfinderbund Horizonte bilden wir ein Laufteam für diesen tollen Spendenlauf, bei dem wir zum einen versuchen, möglichst viele Runden zu laufen, dabei durch Spenden aber gleichzeitig versuchen, auch Geld für soziale Projekte zu "erlaufen".

Löwenzahn wächst zwischen Sitzbänken

Gildenlager 2016

Schön war's, unser Gildenwochenende, das als Spielewochenende für die Pfadfinderstufe drei entspannte Tage versprach. Obwohl nur sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei waren, gab es viele verschiedene Aktivitäten, sodass aus dem Gildenwochenende eine sehr vielfältige Aktion wurde.

1. Aktionen 2015

Wer glaubt, beim Stamm Sankt Jörg wird es Zeit für den Winterschlaf, der liegt gründlich daneben. Eine ganze Reihe viel versprechender Aktionen erwarten uns zu Beginn des neuen Jahres 2015.

Winterlager 2015

Es wird wieder Zeit für unser alljährliches Winterlager. Dieses Mal zieht es uns vom 2. bis 6. Januar nach Zimmern unter der Burg am Rande der Schwäbischen Alb. Das dürft ihr nicht verpassen!